Thema: Romanovwahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 08-12-2003, 22:29
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Na ich kann euch eventuell mit der Suche nach dem vermissten Forum helfen.

Denn so wie ihr die Symptome beschreibt muss dieses mysteriöse Forum in der gleichen Raumzeitspalte sein, in dem auch die verschiedenen verschwundenen Socken und Kulis und Feuerzeuge sind.
Und natürlich habe ich auch schon eine Lösung für das Problem gefunden.

Es ist allerdings mit etwas Aufwand verbunden. Also als erstes muss man ein ideales Vakuum erschaffen. Dieses wird so dann auf -4 Kelvin heruntergekühlt bis es zu einer blauen Flüssigkeit mit Blaubeer-geschmack wird. Nicht auf -5 Kelvin denn dort schmeckt es nach Himbeer und ist Rot(wissenschaftlich noch nicht ganz bewiesen). Wenn man dann die Blaue Flüssigkeit mit einem Plasmastrahl auf 40 000 Kelvin erhitzt(einzige Methode derzeit so hohe Temperaturen zu erzeugen). Muss sich das nichtvorhandene doch zur Flüssigkeit gewordene Vakuum laut Boyle-Mariotte mit dem Quadrat der Temperaturänderung sich ausdehnen, sofern man es schafft die Temperatur konstant zu halten. So und nun entsteht für nanosekunden ein Riss in dem Raumzeitgefüge,da die in der Flüssigkeit nichtvorhandene Materie die Lichtgeschwindigkeit durchbricht. Und laut der Relativitätstheorie das nur durch die Verschiebung des Raumzeitkontinuums möglich ist, wobei wenn man dort ist es keine Zeit mehr zu geben scheint,aber diese unendlich schnell vorbei ist. Und genau dort muss dieses Forum existieren.

Btw: Wenn dann irgendjemand dort angekommen ist, BRING MIR MEINE SOCKEN UND FEUERZEUGE WIEDER MIT
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (08-12-2003 um 22:33 Uhr).