Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2003, 01:05
adEaThAbC adEaThAbC ist offline
Havocs Schuhputzer

adEaThAbC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
adEaThAbC eine Nachricht über ICQ schicken adEaThAbC eine Nachricht über MSN schicken adEaThAbC eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: aDEATHabc
anstatt einfach zu schreiben: "habe nix dagegen", könnte man sich die bewerbung mal etwas genauer anschauen und ANSCHLIEßEND sein urteil abgeben.

also 1. du scheinst irgendwie vorher noch nicht hiergewesen zu sein bei cncforen. spricht nicht grade für dich, wenn man cnc zockt, sollte man auch schon aufm größten deutschen cncboard registriert sein.

2. die bewerbung ist ja wohl mehr als schlampig geschrieben... würde ich in einen clan kommen wollen, würde ich mir etwas mehr mühe mit meiner bewerbung geben und nicht einfach in 0 komma nix was hinschreiben...

3. einer deiner gründe den clan beitreten zu wollen ist 2vs2 esl mit huxl. hmm, ich weiß nicht so recht.... das würde ich als keinen guten grund ansehen... weil das sowieso NIX wird ich möchte nur auf "the mystery of oktron @ esl" verweisen *hust* oder das 2. subteam mit huxl und feuer, was nach kurzer zeit wieder aufgelöst wurde... und apropro liga zocken usw.: wenn du spaß haben willst, komm zu oktron(bzw. bewerb dich bei oktron, was du ja schon getan hast). wenn du liga usw. zocken willst, biste hier falsch am platz, weil kein bisschen interesse daran besteht für generals/zh liga zu zocken... nur so als info...

ich mich lieber schonmal ein...

Geändert von adEaThAbC (06-12-2003 um 01:08 Uhr).