Thema: Romanovwahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-12-2003, 22:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich kann dazu eigentlich nicht viel sagen, außer:

a) die romanovs werden nicht willkürlich, sondern nach bestem wissen und gewissen vergeben. Da wird auch eine Diskussion nichts dran ändern, es hat schon einen gewissen Grund, warum derartiges intern geregelt wird...

b) ich muss asch zustimmen: dieser thread ist sinnlos...

c) es ist herrlich, welche gerüchte sich hier über geheime elite-foren ranken... göttlich! keks?

d) henne-ei-problem... das ist, ganz dreister weise, das EI gewesen. Da wir davon ausgehen können, das die Henne eine Mutation eines "Vorgängertieres" war, und diese Mutation mit irgendeiner neuen Generation (und damit mit dem Nachwuchs, daher dem EI) auftritt, und nicht plötzlich eine bereits existente Generation mutiert, muss zwangsläufig das Ei zuerst dagewesen sein. Das, genau genommen, von einer anderen Spezies gelegt wurde (der ur-henne vielleicht?). Wenn wir das dann weitergehend betrachten, war irgendein Ur-Keim zuerst da...

aber da hab ich jetzt keine lust drauf...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!