Zitat:
Original geschrieben von Churchill
Nein, stimmt nicht, Bushs Glaube ist echt. Z.B. betet er jeden Tag um Stärke und Weisheit. Das macht man nicht, wenn der Glaube nur Propaganda ist, denn damit sagt man ja, das man davon noch mehr gebrauchen kann.
Außerdem ist da noch diese Sache mit der Rettung aus dem Alkoholismus. Bush glaubt doch, daß Jesus Christus ihm persönlich geholfen hat. Ziemlich einfach, aber so ist er eben.
Die Männer, die die Dinge einfach sehen, sind nicht die schlechtesten Politiker, denn die wichtigen Fragen sind immer einfach. Außerdem meint und tut er das, was er sagt. Das ist bei Politikern die große Ausnahme.
|
Anscheinend war das tägliche Gebet noch nicht sehr erfolgreich. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Das Bush weit offener ist als andere Politiker stimmt! Aber verändert das etwas zum positiven? Für mich sind oftmals Bushs Antworten so schockierend gerade weil sie so simpel und ehrlich sind!
Warum hält man Menschen deren Schuld nicht bewiesen ist in Guantanamo fest?
"Ich bin sicher das diese Menschen böse sind." (kenne den genauen Wortlaut nicht mehr)
Warum müssen wir gegen den Irak in den Krieg ziehen?
"This man is evil."
Nun ja, es ist schon ein wenig seltsam das Politiker es den Historikern mit der späteren Bewertung so einfach machen.