Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Ich muss nochmals Stellung nehmen
1. @Chriss
Dieser "Schwachsinn" kommt von eimem aus dem Gremium (soviel ich weiss) Und es gab Leute, die den Romanov verspotteten (vielleicht war beleidigen etwas zu streng gewählt )
|
Dieses "Gremium" ist erstens kein Gremium, weil es keinen zum Romanov macht, sondern höchstens ne Diskussion ins Leben ruft. Und diese Leute von denen du denkst das sie in diesen "Gremium" sitzen dürften sind nicht immer komplet ernst zu nehmen. Genauer gesagt sogar sollte man das ziemlich öffters nicht tun
Ok, Spaß beiseite. Ihr seht das Falsch. Das ist keine Lästerrunde im geheimen, die ausknobelt wer denn nu der nächste Romanov wird. Es geht einfach nur darum User aufzuzeigen das sie sich falsch verhalten. Erstmal dadurch das mehr Leute in den entsprechenden Threads auftauchen und kritik üben. (negativ wie positiv!) Und dann halt als Letzte Alternative, sofern die Admins damit übereinstimmen nen Romanov zu verteilen damit derjenige merkt das er hart an der Grenze zum Bann ist. Ne Offizielle Abmahnung sozusagen.
Und das mit dem Veräppeln - das stimmt wohl so.

Hab ich mit Trouble auch teilweise gemacht. Z.B. in dem Sky-DSL Thread wo Trouble sich geweigert hat die grenzen der Lichtgeschwindigkeit und deren einfluss auf die Pings anzuerkennen. Z.B. in Klaus52's Thread zum neuen Schulsystem in Baden Württemberg und dem Stress den er hatte, als Trouble einfach mal so ahnungslos dagegengewettert hat. Ich mein - Einem User der nen romanov hat wurde im Regelfall im Vorfeld bereits mehrmals vernünftig versucht zu sagen das er falsch liegt und sich ändern sollte. Wenn die Vernunft halt nicht mehr weiterhilft - das ist momentan was noch versucht wird um den User zur Vernunft zu bringen.
Zitat:
Original geschrieben von Churchill
Sowas ist menschlich niederträchtig und alle, die sich daran beteiligen verdienen meine Verachtung.
|
Ok. Gut. Und was schlägst du als alternative vor? Nen bann? Im regelfall verhält sich der entsprechende User ja nicht wirklich regelwiedrig oder beleidigt. er gibt einfach nur ne ganze latte stuss von sich (in dem sinn das er behauptet 1x1 sei zwei obwohl 5 leute was anderes sagen und das auch ausführlich begründet haben). Bei trouble ging das soweit das er beleidigend wurde wenn andere user (verständlicherweise aus meiner sicht) etwas agressivere Töne anschlugen. DAS hat ihm letztlich den romanov gebracht. Und den bann.