Die Entscheidung die zum Bann von Trouble4ever geführt hat war auch wohl eher eine Entscheidung wegen der Aussagen und Provokationen die hier an einen Admin gingen und auch an diverse User. Das hatte weniger mit dem Romanov zu tun denk ich.
Der Romanov war wohl eher eine Vorwarnung und es gab wohl auch Gespräche im Vorfeld und gab es nicht schon andere die den hatten, naja bin mir nicht sicher.
Aber eine solche Verwanrung bleibt auch nicht für immer stehen und so einfach machen sich die Admins die Entscheidung bestimmt nicht. Ich denk das sind alles vernünftige Leute die das nicht aus ner Laune raus verteilen und es soll vielmehr ne Ermahnung an die unverbesserlichen sein. Mit Karten bewirkt man bei solchen Leuten wenig, das kommt meist nichtmal an.
Allerdings denke ich das es absolut feige ist hinterrücks jemanden dafür vorzuschlagen und es zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein jemanden auf diese Weise anzuschwärzen.
Allerdings wird man dagegen nicht viel tun können schliesslich liegt die Entscheidung am Ende ohnehin bei den Boardadmins!
Und solange sich die Vorgeschlagenen darüber Gedanken machen, sind Sie sowieso eigentlich keine Kandidaten.
|