Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2002, 20:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Razy
Kann mich da Agent nur anschliessen, ich schreibe sowas nicht unüberlegt. Ich war vorhin mehrere Stunden bei Gamespy und in den Channels, die noch nicht auf Moderated gestellt wurden wird nur geflucht. "Keine Server, Zu Laggy, Scheiss Westwood" etc...
Du hörst auf das gelaber von irgendwelchen Typen aus dem Chat - und dann auch noch bei Gamespy?

Zitat:
Wie vorhin einer bei Gamespy sagte: "This is more an alpha than a demo"

Übersetzt: "Das ist mehr eine Alpha Version als eine Beta"
Genau das meine ich..... Du solltest eigentlich wissen daß es nicht so ist - und du solltest eigentlich wissen woran die Probleme liegen, daß sie nicht von Westwood gemacht werden sondern daß sie durch Gamespy und einen zu hohen Andrang verursacht werden. Hörst du denn auch die Stimmen die sagen daß es gut läuft? Die sich bei Westwood für die Demo bedanken?
Nee, das könnte ja gegen deine Enttäuschung angehen weil es bei dir nicht funktioniert. Da ist es immer einfach sich nur die negativen Aspekte rauszusuchen
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.