Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-11-2003, 14:50
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ók, wollen wir um ne Kiste Pils wetten? Der Versand wird aber sicher teuer, weils n Schwerpaket wird, also überlegs dir...
Jo ok , müssen ja keinen Kasten schicken , das Geld überweisen reciht ja auch , dann kostets wenigstens keinen Versand
Aber denk lieber nochmal drüber nach , letztes jahr waren se die 2.beste Manschaft der Rückrunde... Und dieses jahr hat man noch Lincoln,Kosowski und Mettomo, die man letztes jahr ned hatte...
Aber bei der Wette würde ich eine bedingung einbinden , wenn Klose im Winter wechselt , gilt die wette nedmehr.....

Zitat:
mal schauen ob deutschland da weiterkommt. aber hoffnung hab ich da Deutschland ne Turniermannschaft ist (letzte Wm sagt eigentlich alles).
lol , in der Gruppe holt Deutschland 0 Punkte , da würde ich auch drum wetten......
Tschechien ist um welten stärker
Holland ist um welten stärker...
Und Lettland hat gegen Türkei gewonnen und die Türkei ist auch um einiges besser als die Deutsche Nationalelf...

@eagle
Haste das Spiel überhaupt ganz gesehen? Was die auf ARD und DSF gezigt haben waren nochnedmal die hälfte aller lautrer chancen (in hälfte 1 )

Hier mal noch nen Kommentar zum SPiel:

Was die drei schon in der 2.Hälfte gegen Hertha letzte Woche spielten, war schön anzusehen.
In Gladbach allerdings war das schon ein Sahnestück.
Diese 3 Lincoln, Klose und Altintop hamonieren prächtig in der Spitze. Sie tun userem Angriffsspiel sehr sehr gut. Erinnert mich irgendwie ans magische Dreieck...

Einen kleinen Wermutstropfen gabs denn aber doch. Die total unnötige Niederlage gegen völlig verunsicherte Gladbacher.

Was der FCK in der ersten Hälfte an einem Feuerwerk an vergebenen Chancen abbrannte geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
Bei konsequenter Chancenverwertung stehts zur Pause 4-1 Für Lautern, und der Stiefel ist gelaufen.
Aber was Kosowski, Altintop und Klose an 100%igen ausließen...
Zur Pause war der eindeutige Tenor unter den zahlreich vertretenen Lauterern (ca. 3-4000), dass sich das rächen könnte...

Eins stimmt mich hierbei tröstlich. Der FCK spielte in dieser 1.Hälfte Weltklasse. Kombinationen, Einsatz und purer Angriffsfussball. War einfach herrlich anzusehen.

Die dürftige Torausbeute rächte sich dann in der 2.Hälfte. Nach Wieses Amateurhaftem Fehler zum ungünstigsten Zeitpunkt nahmen die Gladbacher "Witterung" auf.
Dazu Gerets abermalige Fehler beim Auswechseln.
Den starken Riedl durch den 18-Jährigen Reuter zu ersetzen erwies sich als Genickschuss.
Der junge verlor fast jeden Zweikampf.
Und eben auch den entscheidenden vorm 1-2 durch van Lent. Wo auch Tchato kräftig "mithalf".

Geändert von aWIN4me (30-11-2003 um 14:56 Uhr).