Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2003, 23:14
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol, was du schwallst......
Hier mal ein original Zitat von hansi Küpper ( Premiere Kommentator ) :,,Lautern hätte müssen schon zur Halbzeit mit 3 oder 4:0 führen aber der Fussballgott meint es heute wohl nicht sehr gut mit ihnen."
Kosowski wurde ausgewechselt weil er kaputt war.......
Insgesamt war er mit Abstand der stärkste Spieler auf dem Platz.....

Zitat:
Überragendes Spiel für die Borussen. Gladbach konnte endlich wieder zu Hause gewinnen und das verdient.
lol, das ist zum todlachen.....
Überragendes Spiel von den Borussen looooooooooooooooool
Deswegen hätten se auch zur Halbzeit 4:0 hinten liegen müssen......

Und entschieden wurde das Spiel wohl durch den Torwartfehler von Wiese der zum 1:1 führte , danach hatte die Manschaft einen knacks und es ging nix mehr...... Aber noja...... Sehe das ganze ned so eng... Kann man auch sehen wie man will , jedenfalls ist eins sicher..... Mit Lincoln , Kosowski und Klose hat man 3 überragende Spieler in seinen Reihen , die in jedem anderen BuLi verein Stammspieler wären..... Die 3 überzeugen mich komplett.....
Wenn was passiert ist von Gladbach dann immer über links , das lässt sich aber auch an einem Mann festlegen nämlich an Grammozis , durch seine verletzung konnte man die rechte abwehrseite einfach ned stopfen.......
Und Altintop wird auch immer besser.... Wenn ich den Altintop in Schalke sehe und weiß das Der Altintop vom FCK sogar noch besser sein soll , läuft mir die spucke ausem mund....

Aber naja wenn man zu blöd ist die chancen reinzumachen , hat man es wohl auch ned verdient zu gewinnnen...... Aber wenn ich dann höre das Gladbach gleichgut war , ne sorry aber wenn selbst Fach am ende vom Spiel sagt:,,Glück gehabt" dann kann ja da was ned stimmen.....

Und eagle fals dich das immernoch ned überzeugt hier mal noch nen paar aussagen von www.transfermarkt.de

Ich habe keine Erklärung für einen derartigen Unterschied zwischen der 1. und 2. Halbzeit. Ihr etwa?

Da spielen wir Gladbach im eigenen Stadion an die Wand. Der Kommentator bei premiere fragt sich verwundert, warum der FCK so weit unten steht. Brillante Kombinationen, Zauberfussball.

Dann macht Wiese - mal wieder - einen saudummen Fehler. Überhaupt fragt man sich, ob Wiese im Training auch Flanken abfangen übt, es sieht nicht danach aus.

Aber warum spielt die Mannschaft dann nicht selbstbewußt weiter? Ich versteh das nicht. Jeder hatte dann sichtlich die Hosen voll. Und es kam wie es kommen mußte....

Wiese mußte auch beim 2. Tor, der Spieler köpft im 5er ein, rauskommen.

Und hier mal noch ein paar Kommentare aus dem Gladbach Forum , wenn dus ned glaubst kannste ja selbst nachschauen:

endlich wieder zuhause gewonnen und sogar nen rückstand aufgeholt!!!!

JUHU!!!!!

sollte das der anfang einer serie gewesen sein?

Zwar total unverdient,aber geil .

Erste halbzeit war gelinde gesagt ziemlich sch.... bei cleverer chnacenverwertung hätte lautern 3-4 :1 führen müssen..2.Halbzeit war besser,wobei das 1:1 direkt nach der pause sicherlich geholfen hat...Naja Hauptsache gewonnnen..und das is das wichtigste

Geändert von aWIN4me (29-11-2003 um 23:18 Uhr).