Thema: Bush im Irak
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2003, 13:50
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
Wahrscheinlich hast Du die USA mit den Spaniern und die Indianer mit den Maya, Inka, etc. verwechselt!
Jop , das seh ich jetzt ein..aba an richtigkeit hatmein beitrag trotzdem nicht verloren denn wir reden ja über die vorfahren der amis welche unter anderem auch spanier waren...und die azteken haben die spanier nunmal vergöttert und waren selber auch eine hochkultur ( wenns nich so is beschwer dich bei meinem geschilehrer ) ,,Als man von Tenochtitlan, der Hauptstadt des Aztekenreiches, aus mächtige und unbekannte Schiffe näherkommen sah, glaubten nicht wenige, der Gott Quetzalcoatl kehre zurück. Diesem verdankten die Azteken die wichtigsten Weisheiten, Erfindungen und Nahrungsmittel. Zudem war er Gott des Windes und der Kaufleute.'' davon dass sie hungerten hab ich noch nix gehört..von den anderen indianern weiss ich nur wenig...und ausserdem hat ich letztes jahr fast ne 1 in geschiim zeugniss ok hausaufgaben machen is wirklich eine schwäche von mir ( bzw sie nicht machen ^^)

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^