Wenn du wüsstest wie oft ich das schon gehört habe, und dennoch, ich lebe noch, oder, naja ich bin nicht ganz tot. Der Graf lächelte kurz. Ich bleibe dabei, deine Bestie ist deine Stärke, aber wenn sie nicht wie die eines normalen Vampires ist, wie du behauptest, könnte sie dennoch ein wenig Kontrolle vertragen, nicht schwächen, nur kontrollieren.
Ich bin darin zugegebenermaßen kein Experte, Fatima wäre geeigneter gewesen, aber es hätte nicht sollen sein. Wieder lächelte der Graf, wenn auch ein wenig verkrampfter als vorhin. Als ersten Schritt würde ich vorschlagen deine Bestie zu besänftigen. Bei mir hilft immer ein kleines Massaker, ein paar Grausamkeiten, ein kleiner Kampf zum Abreagieren, etwas Sex. Wenn du sagst dass deine Bestie stärker ist, und wenn man bedenkt dass sie bis jetzt immer unterdrückt worden ist, würde ich sagen eine Nummer größer von allem.
Komm mit, in Genua finden wir von all dem mehr als genug. Nachdem dann deine Bestie sich ausgetobt hat, sehen wir weiter.
Der Graf streckte seine Hand ausladend entgegen, und schickte sich an das Bauernhaus zu verlassen.
Geändert von Enigma (28-11-2003 um 22:03 Uhr).
|