Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2003, 16:53
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Oje Oje lol
Najut das wird was *Freu*
Jut wenn dann mache ich einen SpielPlan in dem Alle Games FestStehen!!Und jeder kucken Kann man er Spielt und es auch einplanen Kann,1 woche für 2 Games würd ich sagen also Hin&Rück Spiel,
Werde 10 Spieler pro Division(Liga) einsetzen ,Ist nur die Frage wo Rein Wen?Da ja es keine vorherige EinGruppierung gab ,werde ich Zufällig Platzieren Wer in Liga 1 ,2 oder 3 Startet
es gleicht sich ja spätestens nach 2 Meisterschaften aus,
Weil dann die Leute die Zu Unrecht In Liga 3 sind auch schon in Liga 1 aufgestiegen sein Sollen,
Name ist erstma Zweitrangig den kann man auch ersetzen wenn die Grundpfeiler für die Liga gesetzt sind.
Also mein mir Momentan vorschwebendes Modell:
30 Spieler a` 3Ligen
18 Spiele in 9 Wochen (Hin&RückSpiel innerhalb 1 Woche,in der die Paarung gesetzt ist,SpielPlan hängt ab Ende der AnmeldeZeit aus!!)
WICHTIG!!!
DA der SPielPlan IM VORRAUS BEKANNT IST Sollte man Schauen
ob und wann man Z.BSp gegen einen Gegner nicht Spielen Kann,
und denjenigen Informieren Den Ausrichter informieren und das Spiel Nachholen Z.Bsp macht man dann halt in einer Woche 4 Spiele gegen 2 Gegner (Hin&Rueck),So Sollte dem Vorgebeugt sein
das jemand nicht gegen den anderen Spielt,falls es Gar nicht zustande kommt wird bei Beiden Spieler im Ranking ein Vermerk gesetzt,(Aber egal ob einer Schuld hat oder nicht evtl auch beide,Keiner Bekommt Punkte )Also schaut selber das eure Spiele Stattfinden oder Verlegbar sind.Ich denke es liegt in eurem eigenen Interesse und nehme nicht an das jemand mit absicht nicht Spielt.
So der Rest kommt Spaeter..
Mfg Honor732