Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-11-2003, 23:39
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Ich wachte früh auf, jedoch hatte ich das Gefühl, ausgiebig geschlafen zu haben.

Ein langer, ereignisloser Weg lag hinter mir, als der Pallazzo des Don in Sichtweite kam. Er sprang ins Auge, im Kontrast zur hinter ihm liegenden Stadt Genua, wo die Häuser eng aneinander zu mehreren erst den Umfang der Behausung des Don erreichten. Je näher ich kam, desto eindrucksvoller wirkte dieses Gebäude auf mich. Der Don lebte mit Stil, er versteckte sein Reichtum nicht gerade. Mir war einiges über ihn zu Ohren gekommen, und das Äussere seines Pallazzos kam diesen Informationen entgegen.

Ich wusste, dass ich äusserst vorsichtig sein musste, denn der Don setzt bei seinen Söldnern auf volle Loyalität. Wenn ihm irgend etwas komisch vorkommen würde, würde er nicht zimperlich mit derjenigen Person umgehen...

Ich stand vor der eindrucksvollen Tür und klopfte an. Ein paar Sekunden später öffnete sich ein Spalt, und ein Augenpaar blickte misstrauisch hindurch...

---------------------------------------------------
Zitat:
Tststs Nils, nach der Erfahrung mit dem Golem immer noch an einem Felsen übernachten?
Ein Felsen ist keine Höhle :p ;)

КНильс-на-Дону