Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-11-2003, 19:08
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
[rpg off]Tststs Nils, nach der Erfahrung mit dem Golem immer noch an einem Felsen übernachten? ;)[/rpg off]

Hihihi, das war lustig. Müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen. Sein Gesicht als er uns sah war einfach preislos, ein Bild für die Götter.

Ich sehe du hast die Grausamkeiten von mir begriffen und gelernt, meine Tochter, sehr schön. Es wurde für ihn auch langsam Zeit für diese Lektion. Negative Gefühle machen uns stärker, wir zehren von ihnen, sie treiben uns an. Ich hoffe nur er besitzt den Geist seine Gefühle zu bändigen, zu fokusieren, zu beherrschen, ansonsten werden sie ihn beherrschen. Wie auch immer, ich wage zu behaupten dass dies noch lustig wird.

In dem Moment brach Demona zusammen. Sie lag starr auf dem Boden, die Augen geschlossen, aber man sah die Pupillen durch ihre Augenlieder wie sie sich heftig bewegten. Nach einer Weile riss sie die Augen wieder auf, die Iris war komplett verschwunden, ihre Augen wirkten dadurch gespenstisch groß. Sie saß starr aufrecht, immer noch auf dem Boden, und sagte in einer ihr fremden Stimme:

Er ist entfesselt, er mordet, er tötet. All die Zeit in Gefangenschaft haben ihn wütend gemacht, er ist losgelassen, er sucht uns.

Nach diesen Worten brach sie zusammen und fiel in tiefen friedlichen Schlaf. Der Graf bettete sie, und ging in die Nacht. Er musste nachdenken, ausserdem hatte er wieder Hunger.

[Anmerkung] Wer damit gemeint ist liegt an euch es auszuarbeiten. Kandidaten wären Elgor, Le'akem, Nizbel... Sucht euch was aus :D [/Anmerkung]

Geändert von Enigma (24-11-2003 um 19:10 Uhr).