Zitat:
Ist relativ einfach zu verstehen, wenn man weiß wie es auf der Welt zu geht. Die USA und der "Westen" bilden eine Wertegemeinschaft. Ich glaube so weit kann jeder folgen. Wenn sich die USA also irgendwo einsetzen (wunderschönes Beispiel: ex-Jugoslawien) handeln sie also durchaus in unserem Interesse - nämlich um unsere Werte zu verbreiten: Demokratie, Gleichheit, Zugang zu Bildung, Frieden, Freiheit, etc
|
nö, echt nich....für die europ. staatsmänner fand der krieg auf einem falschen kontinent statt..nämlich auf demselben auf dem sie leben...so ein krieg in ihrer nähe hat z.b. zur folge dass die medien es schön dick und fett ausstellen.Und wenn die ganze nato nicht eingegriffen hätte, wäre die stimmung schnell gegen die staatsmänner geschlagen...dazu kommt noch dass usai n der nato war/ist und bill clinton anstatt bush im weißen haus regierte ...die amis mussten einfach mitmachen..denn es hat sie genauso gestört wie die europäer...europa is kein platz MEHR für kriege...wenn sie unbedingt freiheit und demokratie verbreiten wolen , können sie ruhig nach tschetschenien fahren...dort gibs noch ne menge zu tun.....
ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^