http://www.tifax.com/tommy/Golf.jpg
naja wenn man jetzt rechtsschutz gehabt hätte würd ich das vorm kadi austragen bis zur letztend instanz!!!
es kann net angehn das son alter penner der von mir aus seinen blinker vergisst ( ich vergesse den net der geht immer aus beim abbiegen und so!! und selbst wenn dann merke ich das alleine das geklacker und die blinkende leuchte im tacho geht mir so aufn nerv dasichn dann aus mache)
ne klar wir jungen habens dann falsch gemacht .. wir sind ja die hirnlosen und gedankenlosen raser die an allem schuld sin
ne klar aber statistisch gesehn bauen die alten säcke mehr unfälle aber das juckt keine
der scheis staat kann uns jungen leuten ja das geld aus der tasche zoehen ( 3000 € der lappen vor n paar jahrewn hat er noch 2000 dm gekostet da geht mir der draht in der mütze auf)
aber naja was willst machen ... nur die backe hinhalten und hoffen .. und wennnicht halt nochmal 3000 € fürn führerschein investieren
ne der scheis staat kassiert ja net schon genug steuern von uns
mal ganz davon abgesehnd as er hätte ausweichen können
wo wir wieder beim thema sind alten leuten gehört der lappen abgenommen.. die haben ne reaktionszeit das is zum schreiebn
aber ne wir jungen sinds.. ja klar!!!