Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-11-2003, 20:20
GigaQueen
Guest

Das ist Jacke wie Hose,aber dennoch .......jedem das Seine!!!

Das FOF zu spät bei RCW abgesagt hat und dadurch Schaden erstand,weiss nun jeder(die Wut des RCW teams und der restlichen Clanteilnehmer ist natürlich berechtigt).
FOF hat sich dafür entschuldigt und wie gesagt "Nobody is perfect"!

Ob man dennoch lieber auf WOL zockt als auf dem XWIS oder andersrum,ist jedem selbst überlassen.
Ich persönlich spiele weiterhin auf dem WOL wo ich mit dem Spiel auch angefangen habe.Wieso sollte ich dauernd irgendwas ändern,wenn WOL noch funktioniert?
Solange das game auf dem WOL noch einwandfrei klappt,seh ich keinen Sinn darin zu wechseln.Falls WOL irgendwann mal abschmiert,dann überleg ich mir ob ich noch weiterspielen möchte und wenn ja,dann geh ich auf dem XWIS und wenn nein dann halt nicht.
Wo liegt das Problem??
Vielleicht schmiert ja auch der XWIS Server ab......!
Und was machen dann die Leute vom XWIS Server?Entweder die spielen kein Yuri mehr oder die gehen zurück zum WOL Server.

Wenn keines der beiden Server funktionieren sollte,dann spielt jeder zu Hause sein altes "Mensch ärger dich nicht" Spiel.

Wieso wollen das Einige hier nicht begreifen und hacken immer noch weiter darauf rum?Hat man vielleicht Langeweile??

Im Grunde geht es hier nur um ein stink normales Spiel.
Es geht hier nur um einen Spassfaktor,aber nein ..............es gibt hier auf dem Forum immer nur streitsüchtige Hähne die alles besser wissen und das Spiel in dem Sinne nicht vor den Augen halten.