Was wollt ihr eigentlich?
Das Ding ist durch , ich bin persönlich enttäuscht nicht bei RCW mitspielen zu können weil ich mir den Server nicht frei auswählen kann.
Ich hätte gerne mit einigen vom Board hier ein paar Kämpfe bestritten, entgegengesetzt der herschenden Meinung ist das Board hier nicht in zwei Lager gespalten.
Ich spiele trotzdem mit und gegen die meisten die hier auf dem Board sind, und ich hege auch keine Feindseligkeit weil sie aufm XWIS spielen, das wär ja total plemplem.
Ich denke die meisten hier sehen das ähnlich, nur wegen XWIS und RCW wird es hier nicht zu einer teilung kommen.
Es sind 4 clans raus das sind 98 aktive spieler.
Wenn ihr das nicht braucht um RCW zum Erfolg zu führen dann ist das euer Bier.
Mir ist es mittlerweile echt egal was jeder denkt was ich für ein Spalter bin und das ich die Leaderschaft von FOF aufgeben soll und von wegen bedenken das FOF im Sinne des Gemeinwohls handelt.
Es geht nur um RCW ich habe schon viele Turniere kommen und gehen gesehn.
Wir dürfen nicht da spielen wo wir wollen also sind wir raus.
Was gibts da noch zu debatieren? Es wird sich eh nix mehr ändern.Der Sinn dieser Diskussion leuchtet mir grad nicht ein.
Du warst einer derjenigen Dennis die gesagt haben:" Nee wenn die nicht auf XWIS kommen dann spiel ich nicht mit."
Und Earthman du kannst dich auf dem Gesamten Board hier benehmen wie du willst du kannst jeden überall dumm anmachen, mit einer Ausnahme , mich machst du nicht in meinem eigenen Forum dumm an.

erste Warnung