Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-11-2003, 04:35
trooperm1 trooperm1 ist offline
Banned

trooperm1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: trooperm1
Hm naja irgendwie habe ich hier das Gefühl das nur die TEF Mitglieder auf Ares losgehen und die Egosd Member ihn loben. weiss nicht was im Internen passiert ist Fakt ist aber dass das Ganze eigentlich mit Beschuldigungen los ging die unbegründet und völlig Falsch waren. Ares hat nie was gesagt aber das interessiert hier ja eh keinen mehr und den edelbaum hats auch nie interessiert. Er hat immer gemeint ich lüge was auch ne gemeine unterstellung ist. Ok mir würde es auch komisch vorkommen. Doch Ares hatte von Anfang nur soweit damit zu tun das er in meinem esl Team war.
Jedenfalls tut es mir für den Ares leid. Aber ich glaube er sollte sich echt einen anderen Clan suchen. Er passt einfach nicht in den Charakter eines TEF Clans. In einem Egosd Clan ganz bestimmt doch hat er wohl den falschen Zeitpunkt erwischt wo er joinen wollte. Und mit dem edelbaum hätte er sich sowieso nie verstanden ich könnte mich auch hier nie eingewöhnen mit edelbaum. Es sind halt unterschiedliche Charakter. Leute wie Rexxa OlDirty oder Rommel sind lockere Mitstreiter (alle vom Egosd) die nicht alles zu eng sehen und auch einsehen. Edelbaum und trd sind eben die disziplinierte Form von Generals Spieler die mehr auf Regeln schauen als auf die anderen Sachen. Nicht dass dies Falsch ist. Ich hoffe mal die Zusammenarbeit zwischen den Member funzt trotzdem gut. Ich wünsche dem Clan viel Glück und hoffe dass der Clan sich gut entwickelt. Ares ist ein starker Spieler der nett zu seinen Kameraden ist aber auch schroff zu seinen Feinden. Aber wer ist das nicht? Also ich rede wieder zuviel^^. Naja ich hoffe ich sehe mal einen von den alten Egosd membern in Generals immer wieder eine Freude gegen oder mit ihnen zu spielen (Wer diesen Beitrag als Provokation sieht es ist keine!)