Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22-11-2003, 21:58
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Obwohl kein Licht in die Zelle fiel, hatte Elgor die Gewissheit, das es draußen langsam hell wurde. Seine vampirischen Sinne hatten ihn bisher nie im Stich gelassen, und das würden sie auch jetzt sicherlich nicht tun, wo seine Kräfte doch so stark gewachsen waren. Aber um was für einen Preis?

Es ertönte ein Knirschen... die Tür öffnete sich, und herein trat eine ihn einen Hauch von nichts gekleidete Frau. Elgor stellte sich immer noch tief schlafend. Licht fiel herein. Sie beugte sich über ihn, in der Hand schimmerte eine große, scharf wirkende Klinge. Sie strich damit über seinen Körper, sehr sanft, dann fester. Vorsichtig ritzte sie seine Haut an. Ein paar Tropfen Blut tropften aus der Wunde... aber das waren ein paar Tropfen zuviel. Die Bestie übermannte Elgor. Die Unbekannte hatte keine Chance. Elgor (/die Bestie) sprang auf, Biss ihr in die Kehle, und labte sich an dem Blut der mächtigen Vampirin. Deren Gesicht zeigte keinerlei Erschrecken oder gar Furcht - nur Erstaunen.


Damit hattet ihr wohl nicht gerechnet, Untote?

Elgor erkannte die Klinge, die die Frau geführt hatte, und riss sie ihr aus ihrer verkrampften Hand. Es war sein Schwert - die Waffe, von der er sich niemals freiwillig trennen würde...

Noch war die Tür geöffnet, und Elgor stürmte heraus. Die Wache, noch bevor sie eine Gelegenheit hatte zu reagieren, wurde von einem Schwerthieb zerteilt. Elgor rannte weiter, erschlug in seinem Blutrausch noch mehrere Vampire, und stärkte sich mit ihrem roten Lebenselixier. Dann trat er auf den Hof. In seinem Inneren tobte ein erbitterter Kampf um die Kontrolle seines Körpers, und nur mit höchster Konzentration und Anstrengung gelang es Elgor schließlich, die Bestie wieder in den Griff zu bekommen. Dann blickte er zum Himmel - und verschwand.

Viele viele Meilen entfernt tauchte er wie aus dem Nichts wieder auf - und grinste bösartig. Er hatte sich nicht getäuscht... die Zigeuner waren noch dort. Er trat aus dem dichten Wald, auf das Zigeunerlager zu.

Etwa ein Dutzend Feuer erhellte das Lager, und lautes Gejohle ertönte von einer Menschenmenge, die sich vor einer Bühne versammelt hatten.


Tritt näher, Fremder, und schau dir unsere Meisterkämpfer an!

Elgor tat, wie ihm gesagt, und hielt plötzlich inne. Er hatte sich nicht getäuscht. Auf besagter Bühne demonstrierten 5 Kämpfer einen vollkommen synchronen Kampf. Sie waren es. Rasende Wut überkam Elgor, und zum zweiten Mal übernahm die Bestie die Kontrolle über seinen Körper. Diesmal aber beabsichtigt...

[...]

Keine 5 Minuten später war das Lager ein brennender Trümmerhaufen, der Boden getränkt vom roten Blut der anwesenden Zigeuner. Elgor's Rache war über sie gekommen, und nichts hatte ihn aufhalten können. Ein paar leichtere Verletzungen hatte er davongetragen, aber diese hatten sich innerhalb weniger Sekunden geschlossen, und die Stichwunde, die von rechts nach links durch seinen Brustkorb ging, hatte ihn auch nicht weiter gestört. Auch sie hatte nur ein paar Minuten zum heilen gebraucht.


Elgor machte sich auf den Weg zum Don. Er hatte schließlich Verpflichtungen
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!