Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2003, 15:16
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich denke da ist nicht viel falsch gelaufen im Spiel.

Es war auch kein rush in die Base. Die beiden Arbeiter haben von Anfang an das Versorgungslager in der Mitte als Ziel gehabt.

Der einzige Tipp, besser hinsehen. Ich glaube aber, dass du abgelenkt warst, weil dein M8 grade zur unpassenden Zeit eine Markierung woanders gesetzt hat. Den ersten Arbeiter hättest du sonst leicht mit dem Dozer überfahren können. Den zweiten schon mit deiner Infanterie jagen können. Wenn sich ein Arbeiter im Zelt versteckt. Dann gibst du einen Infanterie Soldaten den Auftrag das Gelände um das Zelt zu bewachen. Er wird dann das Zelt zerlegen, und wenn der Arbeiter abhauen will, dann rennt er hinterher.

Was ich immer ganz gut finde, ist grade den Dozern und den Arbeitern am Anfang Tasten zu zuordnen. So kann man mal schnell hin und her schalten, solange man kein Radar hat.

Das Replay ist aber trotzdem richtig gut. Weil es den frühesten möglichen Zeitpunkt zeigt, wenn zwei Arbeiter in Deiner Base seien können.

Deine Kaserne um einiges früher fertig, als die deines Gegners. Dieser kann aber erst Tunnel bauen, wenn die Kaserne steht.

Ach noch was.
Ist so ein Nuke Mao wirklich schnell genug um an einen Toxin Tunnel vorbei zu fahren, ohne getroffen zu werden?
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Geändert von PlayFair (22-11-2003 um 15:52 Uhr).