Und um noch eine ganz einfache Sache zu sagen (die eigentlich so selbstverständlich ist, daß man sie eigentlich gar nicht mehr nennt, aber wenn Du sagst, Du willst alles wissen...):
Es ist so, wie Sven schon geschrieben hat, als Zusatzinfo aber noch:
Dieser Einschubrahmen hat natürlich außen bereits den Anschluß für Strom und das Flachbandkabel, d. h. also, Du schließt Strom und Controller "nicht direkt an die Platte an", sondern an den Einschub-Rahmen.
Der Anschlüße vom Einschubrahmen gehen dann auch nach innen (faktisch wird vermutlich nur das Signal/der Strom durchgeleitet.
Wenn Du dann "das Kästchen", in dem die Festplatte verschraubt ist (die Platte muß natürlich richtig gejumpert sein) in den Wechselrahmen schiebst, werden die Anschlüße der Festplatte automatisch auf die starren Anschlüße des Rahmens, die nach innen ragen, geschoben.
@Apokus
Bei mir läuft das unter XP auch, also, wie Du wohl auch schon vermutet hast, kein generelles XP-Problem, sondern irgendwas spezifisches bei Dir.
