Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-11-2003, 22:23
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Das Meer, unendliche Weiten, die Sonne geht gerade unter und sendet letzte warme Strahlen über das Wasser. Am Strand - nicht fern von jener Stelle an der vor ein paar Tagen noch der junge Krieger auf einem Schiff gefangen war - stand er und sah auf's Meer hinaus. Weit draussen am Wasser taucht eine Rückenflosse auf, und nähert sich allmählich der Gestalt am Ufer. Er watete ein Stück ins Wasser, der Flosse entgegen. Es war sein alter Freund Howard - für viele andere jedoch "nur ein Delfin" - doch er hatte vor langer Zeit Freundschaft geschlossen und konnte sich sogar mit dem Defin unterhalten. Doch dieser konnte ihm nur mitteilen das das Schiff von einem fernen Kontinent, weit im Westen kam, doch nicht mehr.

Er wusste von jenen fernen Landen, hatte jedoch noch nie einen Fuß darauf gesetzt, da es einfach zu weit entfernt war. Auch wenn es gefährlich war, er musste trotzdem versuchen herauszufinden was dort ist und passiert, und die einzige Möglichkeit dies zu tun ist eine lange Reise durch die Traumwelt - die sich in letzter Zeit zu einer gefährlichen Gegend entwickelt hatte, sogar der Shita hatte Angst davor...

Doch bevor er sich dort hineinwagen wollte musste er sich erst einmal von der langen Reise der letzten Tage erholen. Nach der Reise wollte er dann wieder mit seinem Schüler reden, doch dieser wurde derzeit von seinen 3 Begleitern in einem erholsamen Tiefschlaf gehalten und so konnte er ohnehin erst später mit ihm kommunizieren. Er schritt also wieder aus dem Wasser, ließ sich am Stand nieder und fing an zu meditieren...

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.