Der Graf musste nicht lange nach seinen Kindern suchen. Die gesamte Kundschaft der Herberge lag tot auf den Tischen oder Boden, und die zwei Verursacher dieses Massakers lagen nackt und blutverschmiert in der hintersten Ecke und schliefen friedlich. Der Graf ging zu ihnen, beugte sich über sie, schüttelte den Kopf, zog zwei Dolch aus seinem Gürtel und rammte sie ihnen in die Brust.
Wenn ich nicht so gutherzig wäre wärt ihr nun tot.
Hihi, ich weiß Vater. Aber ich habe dich eh kommen sehen, wollte dir den Spass nicht rauben. Wie du siehst hatten wir ja unseren.
Demona, Demona, Demona, wo wird das alles noch hinführen? Obwohl ich zugeben muss, dass ihr gute Arbeit bei dem Massaker geleistet hat, ich fühle einen väterlichen Stolz euch gegenüber.
Dennoch, ich will mich mit dem Don treffen um etwas zu besprechen, als Zeichen meines guten Willens verhält ihr euch mal zwei Tage ruhig. Wenn ihr bis dahin nichts von mir hört, macht einfach so weiter.
Ja, Vater.
Okidoki auch Le'akem war erwacht, recht erstaunt über den Dolch in seiner Brust
Gut, dann mache ich mal wieder auf den Weg
Der Graf zog die Dolche aus ihren Körpern, steckte sie wieder in seinen Gürtel und machte sich auf zum Palazzo.
|