Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-11-2003, 15:44
Benutzerbild von Franz Ganz
Franz Ganz Franz Ganz ist offline
Tarnpanzerlehrling

Franz Ganz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franz Ganz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: fransgans
Ja, lach, zumindest ein Schwuler aufm Board *out*
Hm, eigentlich kann er ganz froh sein das er es jetzt schon merkt, und nicht wie viele andere mit Mitte 30 und dann 2 Kinder hat und plötzlich seiner Frau peinlicherweise gestehen muss das er Männer mag.
Nun, es denn Eltern zu sagen ist sicher wichtig, die meisten kommen damit klar, es sind nur wenig die wirklich ausflippen, aber dabei kommt es nicht auf ne Woche an, also lieber noch mal sammeln und es sich zurechtlegen.....
Im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung hier aufm Board stellt Schwulsein im RL kein wirkliches Problem dar, ich habe ausser von einigen Hirnis hier aufm Board noch nie Anfeindungen gehabt, und wenn sie wollen können sie jetzt gerne wieder anfangen, meist find ichs ziemlich belustigend und vor allem das geistige Niveau entlarvent...
Außerdem haben wir Schwulen einen entscheidenen Vorteil, nämlich einen viel besseren Draht zu Frauen..., wie nützlich ;-)
Also, wenn du oder dein Freund noch Fragen habt, ich helf euch gern, ICQ Nummer ist im Profil, wenn es nicht öffentlich sein soll, ansonsten werd ich mir den Thread in den nächsten Tagen mal öfters anschauen...

schlaf Fränzchen schlaf... der Wolf der reißt ein Schaf... er würd' reißen ein ganzes Schwein, doch aus Faulheit lässt er das lieber sein, schlaf Fränzchen schlaf (Darkis Schlaflied!)