Jiriki wanderte Tage durch die Wälder und genoss die Ruhe der Natur. Er dachte darüber nach, was er die letzten Tage getan hatte.
Ja er hatte gegen das neue Gesetz der Shiti verstossen, er hatte sich anderen Völker als Shiti gezeigt. - Doch es war doch in guter Absicht- Na dass hat ja sehr gut funktioniert-Sollte ich es nocheinmal versuchen?- Nein er würde sich jetzt raushalten, auf keinen Fall will ich mehr was mit Menschen zu tun haben. Es gibt Dinge, die werden sich nicht ändern!- Na vielleicht die Druidenschüler, die haben wenigstens noch einen Bezug zur Natur- Was soll ich denn nur tun - Du wirst dich raushalten,lass das die Jungen Völker unter sich austragen.
So wanderte er in Gedanken durch die Wälder und grübelte über Vergangenenes und das eventuell Zukünftige. Ab und zu setzte er sich an einen Baum und hörte einfach der Natur zu, was die Bäume erzählten, die Vögel sangen und die Grillen zirpten.
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Geändert von LordMordred (19-11-2003 um 00:05 Uhr).
|