Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-11-2003, 20:17
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich ahb seit August auch nen Dimension 8300 und ich bin sehr zurieden damit!
Und ich muss sagen, dass ich noch etwas mehr zahlen musste um auf ein vergleichbares, wenn auch etwas schlechteres, System zu kommen... naja damals kam ich z.B. durch die kostenlose speicherverdopplung erst auf 512MB und musste für die 1024 doch noch etwas blechen... naja das gnaze liegt ja shcon ein paar Monate zurück und die Entwickliung geht halt weiter
Also, mir kommt das Angebot gut vor - und mein Rechner läuft gut, stabil und dazu noch schön leise. Daher kann ich die Dimension 8300er Reihe nur weiterempfehlen

CU
 Klaus

P.S.: Noch ein anderes Wort zu Dell: Ich hatte vorher einen Dell P550... Hatte nie Probleme mit, und war daher auch da schon äußerst zufrieden. Das Ding lief 4 Jahre ohne Probleme (läufts sogar immer noch - sogar das vorher installierte Win98 lief nach 3 Jahren noch fast ohne Abstürze, wogegen beim Media Markt vom meinem Vater schon bei der Installation voin Windoes die ersten Blue Screens auftauchten...) war letztlich mitverantwortlich für meinen Entschluss wieder bei Dell zu bestellen... zusammen damit, dass ein vergleichbarer, bei den computerhändlern vor Ort zusammengestellter PC nciht wirklich billiger gekommen wäre...

Geändert von klaus52 (17-11-2003 um 20:22 Uhr).