Jiriki i-Sa'onserei materialisierte sich in der Heimatstadt des Don und ging nun zu dem Palast.
Demona spürte die Anwesenheit von dem Wesen das sie schon unterwegs traf, und bekam auf einmal wieder menschliche Gefühle für eine kurze Zeit.
Jiriki i-Sa'onserei kam an dem Palast von Malborgia an und beschloss den Don direkt aufzusuchen. Er suchte nach dem Fluss der den Garten von Malborgia speiste und schloss sich seiner Energie an. Er materialisierte sich wieder im Garten vor der Liege des Don, verneigte sich vor Don Vito Malborgia.
Ich grüße euch Don Vito Malborgia. Ich entschuldige mich dafür hier so hereinzuplatzen, doch ich habe wichtiges mit euch zu besprechen.
Lasst eure Wachen dort wo sie sind. Es steht nicht in Ihrer Macht mich aufzuhalten noch ist es ihnen momentan möglich mich zu verletzen.
Ich bin mir nicht sicher ob ihr mittlerweile euch einig seid was ich bin, aber lasst euch gesagt sein. Ihr hättet nie damit gerechnet einen meiner Rasse zu sehen.
__________________
_______________________________________________________________
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Geändert von LordMordred (16-11-2003 um 01:44 Uhr).
|