Die Menschen hätten euch auch schon ausrotten können. Aber wir sprechen nicht was wäre wenn die Menschen nichts mehr tun würden, sondern wir wollen wissen was wäre wenn Ihr euch auf euer Terretorium beschränken würdet.
Also stellen wir uns die Frage was wäre, wenn eure Untertanen so weitermachen würden wie bis her. Eure Macht würde steigen. Eure Anhänger würden mehr Macht bekommen.
Es kamen plötzlich mehrere bewaffneten Skelette auf Ihn zu
M'yon rashi
Die Skellete zerfielen. Er sah den Grafen an.
Mittlerweile glaube ich, ich spreche mit dem falschen vor 1000 Jahren wäre soetwas nicht passiert, doch ihr scheint an Macht zu verlieren.
Aber darum geht es bei unserem Treffen nicht. Ihr wollt wissen was die Menschen aufgeben. Es wird eine Waffenruhe geben auf beiden Seiten. Und dies könnte mehr von euch retten als Ihr jetzt glaubst.
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Geändert von LordMordred (15-11-2003 um 23:11 Uhr).
|