Ich lebe hier schon seit ein paar Jahren und es hat bisher keiner von den zwei Großen Mächten hier in diesem Land die oberhand gewonnen. Weder Ihr Graf noch der Händer Don Vito Malborgia, ob dies nun alles auf natürlicher Weise war sei dahingestellt. Doch ich weis nicht ob eure Nekromantin es gespürt hat, in den letzten Jahren tut sich eine Verschiebung auf die euch zwar vorerst zu Macht verhelfen würde, nur hoffe ich das Ihr intellegent genug seit als ehemaliger Druide, um zu sehen dass dies auch euren Untergang zu folge hat. Also würde ich von euch erbitten eine zeitweise Kampfeinstellung zwischen euch dem Grafen und dem Händler Don Vito, denn ihr werdet in näherer Zukunft Seite an Seite kämpfen müssen um beide zu überleben.
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
|