Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-11-2003, 19:31
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Die beiden Vampire sprangen auf den Don zu und wollten ihm ihre Reißzähne geradewegs in den Hals rammen. Doch gerade als Demonas Zähne schon beinahe den Hals des Dons berührten, schrieh sie plötzlich auf. Die Vampire hatten die Rechnung ohne Vitos frommen Glauben gemacht; Vito trug nämlich stets einen Rosenkranz um den Hals. Als Le'akem dies sah, grub er seine Reißzähne in Vitos Arm. Dieser schrie schmerzerfüllt auf. Vom Lärm alarmiert kamen Malborgias Wachen von überallher und umzingelten die 3 Personen. 2 Wachen stießen die Spitzen ihrer geweihten Speere Demona in einen Oberschenkel und durch den Rücken in die Magengegend. Schmerzerfüllt schrie sie auf. Ihr dämonisches Geheul ließ alle Fenster im Saal zerbersten. Indes zog Malborgia einen Dolch und rammte ihn mit seiner letzten verbliebenen Kraft, dem Vampir in den Hals. So musste Le'akem vom Don ablassen und sich seiner Verwundung widmen; sie war an sich banal und für einen Vampir schnell zu heilen, doch verhinderte der Dolch, dass Le'akem schlucken konnte. Inzwischen hatten die Wachen auch Le'akem überwältigt und drückten ihn mit ihren geweihten Speeren zu Boden. Der Hauptmann seiner Leibgarde trat neben Malborgia.

"Ihr hattet Recht, Exzellenz. Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Graf versuchen würde, euch durch einen Handlanger zu seinem Sklaven zu machen."

"Natürlich hatte ich Recht", antwortete Don Vito, nicht ohne Arroganz, "Jetzt geht in mein Arbeitszimmer und holt mir die Asche dieses Vampirs."

"Wozu braucht ihr jetzt die Asche, Exzellenz?"

"Um diese Wunde zu sterilisieren, damit ich kein Vampir werde natürlich. Und nun zu dir, Vampirin. Sag deinem Herrn und Meister, er muss schon etwas mehr aufbieten, um einen Malborgia zu versklaven. Zudem ist dieser hinterhältige Anschlag nicht gerade eine Zurschaustellung ehrenwerten Verhaltens. Er hätte euch wenigstens auftragen können, mir vorher eine Nachricht zu übermitteln, bevor ihr angreift. Einfach so als eine ehrenwerte Geste."

Demonas Antwort war ein selbstgerechtes Lachen. "Ich hatte nicht den Auftrag, euch zu versklaven, Patriarch. Ich bin hier um herauszufinden, wohin euer böhmischer Handlanger gereist ist."

"Ah, so ist das also. Das scheint unseren Grafen ja wirklich zu beschäftigen." Diese Erkenntnis ließ Vito zufrieden grinsen. "Und du bist schon die zweite Frau innerhalb von drei Tagen, die nach Carlo fragt. Er scheint eine gewisse Anziehung auf das weibliche Geschlecht auszuüben. Fast wie ein... Federicor, wie heißt diese neumodische Erfindung nochmal?"

"Ihr meint einen... 'Magneten', Exzellenz?"

"Ja genau ein Magnet. Das war es. Nun jedenfalls, kehrt zurück zu eurem Meister und berichtet ihm, er möge doch einmal bei Tage persönlich vorbeikommen. Ich würde mich geehrt fühlen, ihn als meinen Gast willkommen zu heißen."

Inzwischen traf der Gardehauptmann mit der Vampirasche ein und Don Vito strich etwas davon auf seine Bisswunde am Arm. Demona lachte leicht über diese Handlung.

"Oh, ich weiß... Aberglauben... aber wozu Risiken eingehen?! Und jetzt... Kasim, hol eine Zange und zieh diesen Vampiren ihre Reißzähne!"

Die beiden Vampire blickten Don Vito erschrocken an, zum ersten Mal, wie dieser feststellte. Und das zauberte ein zufriedenes, diabolisches Lächeln auf seine Züge

"Ja, ich weiß. Morgen werden sie nachgewachsen sein, aber so kommt ihr wenigstens nicht auf die Idee umzukehren und mich nochmals anzufallen. Und eine kleine Lektion in Sachen Schmerz wird euch guttun."

"Was sollen wir mit euren Diener da machen, Herr?"

"Brignt ihn in den Wald und setzt ihn dort irgendwo aus, Kasim."

Dann setzte sich Don Vito zurück auf seinen Thron und genoß bei etwas Wein und einer kleinen Mahlzeit, wie den Vampiren unter äußersten Schmerzen die Reißzähne gezogen wurden.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!