Jo ,
Danke euch allen nochmal , das ihr mit mir fühlt

Es heißt ja "alles gute braucht seine Zeit"

Ok ich weiß , nicht den Post drüber zitieren , aber ich bringe es gerne auf den punkt (//,->)
Zitat:
allerdings hat es mich gewundert das die Abstimmung so ausging und sich gleich mal einige gegen Dich aussprachen.
|
Kann ich zwar auch nicht ganz nachvollziehen , weshalb 4 Stimmen gegen mich wahren , zumal ich eigentlich nur ein armer kleiner Terrorist bin

(Sind bestimmt 4 G. Bush anhänger gewesen

)
Aber "thats life" , manchmal ist Vorsicht angebracht , für alles gibt es einen grund und wenn man mal etwas rumstöbert in der gästeburg oder in diversen anderen Threads , kann man diese vorsicht auch verstehen.
Aber die warte Zeit war ja schon argh lang , nun nochmal solange warten und noch nicht wissen ob man dann dieser Gemeinschaft angehören wird ist schon desmotivierend....
Zumal ich selbst die erfahrung gemacht habe , wenn jemand in einem Clan ist und dazu gehört so mit allem pi pa po , stellt sich meist schneller raus ob diese Person zu einem paßt oder nicht.
Das wichtigste ist jedoch , das man nicht vergeßen sollte , daß man sich am besten kennen lernt mit der zeit .
Was soviel bedeutet , man muß sich erstmal einleben , dazu gehört eben 100% dazugehören .
Ist halt schwer so , und ehrlich gesagt ist es für mich schon hart so , denn ich suche zugehörigkeit und Freunde.
Als keines beispiel , gestern hätte ich gerne geclant auf dem usa server , aber hinter meinem nick nur leere
Naja was solls , warten wir mal wie es weitergeht .
Will mich nicht aufdrängen , aber dieses aufnahmme verfahren zieht einen down
Was wir alle auch nicht vergeßen sollten , weshalb es clans gibt
Greetz
Aaron