Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2002, 03:12
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Erstmal Hallo an euch.

Ich melde mich erst jetzt, weil vb, craim, loki, centerbul und ich auf der LAN in Dörverden waren.

Zum Thema Recon:

In den letzten Wochen häufen sich die Berichte über Probleme in Clangames. Darunter sind auch: den Verbündeten nicht sehen können, sich nicht allieren können, alle sind von anfang an verbündet.. oder auch, dass der Server nicht korrekt synchronisieren kann und das resultiert in einem spontanen VErbindungsfehler...

Das ist keine Absolution gegenüber der Member von DKS-A, das sind lediglich Fakten.

Wir werden das Spiel und die Aussagen der einzelnen prüfen, und auf jedenfall ein ReMatch anbieten.

@ LiquidFD

Wir sind uns nicht unbekannt, und Du bist auch kein unbeschriebenes Blatt. Zeige also bitte nicht so lautstark auf andere, vor allem, wenn keine Screens da sind. Deine Stats sind auch nicht die Besten, weder bei Liquid noch bei Deinen anderen Nicks. Bleib also bitte mal auf dem Teppich der friedlichen Lösung.
Würde nämlich gerne noch weiter mit dir witzeln und labern.. g

@ GTsongoku

bleib bitte bei den Themen, außerdem untersagen unsere Rulez
Clangames zwischen den einzelnen Schwadronen (Pushergames).
Also erwecke hier nicht diesen Eindruck davon.

@craim
bitte keine "Freisprüche" ohne Rücksprache mit uns (VB, Fighter, mich).

@ die beiden anderen Mitspieler

Bitte eure Stellungnahmen recht schnell.

@ alle

Das kann natürlich etwas dauern, wie gesagt, wir sind heute erst heimgekommen und haben erstmal ne harte woche vor uns..
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.