Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-02-2002, 14:22
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Also ich mag eingentlich Amerika am liebsten (aber nur im Game!!), denn die Falschirmtruppen finde ich sehr nützlich, denn man kann sie gut zur Basisverteidigung einsetzten(was ist wohl wirksamer gegen ein Superhirn, drei Panzer oder 10 GIßs??? Genau, die GIßs man hat weniger verluste, da das superhirn entweder zuviele einheiten übernommen hat, oder zu lange braucht um die nächste inheit einzunehmen und bis dann zerstört is!)

GIßs sind auch gut um angriffe zu führen (meiner meinung nach, besonders gegen Yuri (da ein Psychoturm gerade mal drei GIßs einnehmen könnte un er schon lange zerstört is bis die im Fleischwolf landen) und man muss nicht so auf verluste achten. Die Stärke von ca. 20-40 GIßs wird meistens sehr unterschätzt, aber GIßs sind hervorangend zum Bases anzugrefen, da sie sich schliesslich auch in den Sandsächen verstecken können, und so auch was gegen Panzer ausrichten können!

Desolatoreen find ich witzig, sind aber inzwischen relativ wirkungslos, gerade mal gut um eine Falschirmspringertruppe KO zu mache, für alles andere, schrott!

Sniper is ja schön und gut, aber in einem wirklich schweren gefecht, wirst du wohl kaum darauf kommen eine einheit einzusetzten die lange zum nachlade brauch und die reichweite is ja auch wieder nich so doll! Da nehm ich lieber einen seal, der mag zwar nicht so weit, aber du kannst reihenweise rekruten zum ihm schicken, NO CHANCE!!! Problematisch wirds erst, wenn der gegner mit Panzerkommt!

Hui is das wieder langgeworden!