Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-11-2003, 13:38
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Hm, also dann führen wir doch mal den KZ-Manager 1944 ein oder wie wäre es mit Amok auf der Konstablerwache, dem Shooter der neuen Generation?

Würdest du ein solches Spiel auch Spielen? Es geht ja gar nicht, darum Atomwaffen einzusetzen, siehe andere Spiele. Ich mein, ich hab gestern bei Rise of Nations aus Jux und Tollerei mit Atomwaffen um mich geworfen.

Wo aber die grenze des guten Geschmacks aufhört, ist ein Spiel bei dem es darum geht (wenn auch virtuel) Zivilisten per WMDs in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Vor allem wenn es darum geht, wer killt die meisten Zivilisten mit der Atombombe. Da hörts einfach, weil es nicht mehr vertrebar ist.

Zitat:
In der virtuellen Welt kann man wenigstens mal machen was man will
Dann stört es dich sicherlich auch nicht, wenn irgendjemand den KZ-Mananger 1944 mit Addon Auschwitz herausbringt oder den Flugsimulator Hit the WTC. Es gibt überall Grenzen, auch in der virtuellen Welt.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)