Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2003, 16:52
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
[quote]Original geschrieben von Swizz_ruler
[b]Du wärst für blochers Politik , aber nicht für die SVP ? ?Nein, falsch. Wenn ich links bin, wie soll ich dann für Blocher sein? Ich bin nur dafür, dass die SVP wegen ihres Wahlerfolgs einen zweiten Sitz bekommt und da Blocher etwas geschtutzt würde, wenn er im Bundesrat sitzen würde. Ok?

Zitat:
Das is ja jede Partei....
Ach wirklich? Jede Partei ist faschistoide? Dann wandere ich ich nach Schweden aus. Danke für die Infos, Swizz
Nun klar wollen die Parteien besser als die anderen sein, aber wer sagt öffentlich:
Wir können die Schweiz wieder ins Gleichgewicht bringen - mit 18% Initiative
Wer war das?
Die SVP... *nocomment*

Angeber (scherz ^^ )

Zitat:
Sicher ?`Die Meisten getrauen sich nicht ihre Wirkliche Meinung zu sagen , wenn du Herumfragst , höhrst du Selten ein Ja zur SVP , aber die SVP gewinnt meistens doch...
Ja, ich bin sicher. Wieso sagte einer: "Wenn die SVP noch stärker wird, wandere ich aus. " Und das war nicht ich!

Aber:

es ist mir eigentlich zu blöd, mit dir über etwas ernsthaft und sachlich zu diskutieren, wovon du keine Ahnung hast und alles (von deinen Eltern, Freunden?) nachplapperst...

cya