Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2003, 14:14
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu

->An den grössten Stellen sitzen die grössten Nieten!
Unser Bundesrat...

Zitat:

Blocher ja, SVP nein!

lol ? Du wärst für blochers Politik , aber nicht für die SVP ? ?

Zitat:
Zum Glück hat gestern einer aus der FDP gesagt, dass Blocher ein Faschischt sein, was ja stimmt.
(Als Erinnerung: eine faschischtoide Person ist jemand, der nur seine Meinung aktzeptiert und er ist der grösste, der wichtigste und überhaupt....)

Das is ja jede Partei....

Zitat:

Nun, mein Onkel (der Schriftsteller, Kunstlehrer & Denker) meint:

Wer hat in den 90ern nicht Probleme mit den "Jugos" gehabt?
Und als "Rache" gegen die Balkanesen wählen die Erstwähler zu über 50 (?)% SVP, dann SP.

- stimmt. Ich wurde heftig zusammengeschlagen. Bin aber ein rassist? Njet. Ich bin nur gegen diese 100 jährigen Erziehungsmethoden aus dem Balkan.

Angeber (scherz ^^ )

Nunja ich kenne viele die Zusammengeschlagen wurden von Jugos , klar gibts auch Schweizer , ABER ich fände ein bisschen mehr "Ordnung" durch die SVP gut ! Damit mal die Gesetze verschärft würden ... Und die SVP soll einen 2 Sitz erhalten ! Sie haben nur 1 , aber mehr stimmen als andere Parteien die 2 haben ? WoW was fürn System...

Zitat:

Im Übrigen werden die Jungen Kantischüler (aus meiner Kanti z.B. ) ab Jahrgang 1988 eher Grün wählen.

Sicher ?`Die Meisten getrauen sich nicht ihre Wirkliche Meinung zu sagen , wenn du Herumfragst , höhrst du Selten ein Ja zur SVP , aber die SVP gewinnt meistens doch...

Achja deien Sig ... Das macht auch jede Partei...