Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2003, 09:48
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
@Urmumu Ich ärgere mich gerade ziemlich das du den Satz nicht weitergeschrieben hast, dann müsste man mit so nem kleinen Licht wie dir nicht das Board teilen ^^
oh... haste wohl pech gehabt

Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Aber dein "Wissen" über andere Völker hast du sicher von deinem Leader der hier gerade so richtig auftrumpft und gleich mal alles in einen Topf wirft
löl! Hat er mit sicherheit net

Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Ich hoffe das muntert dich ein wenig auf.
Ja! Du verstehst es echt leute zum lachen zu bringen.

Zitat:
Original geschrieben von Simsenetti

nein aber deswegen, oder wie war das sonst gemein?
Kann ich dir jetzt auch nicht sagen was er damit meinte.

Zitat:
Original geschrieben von Simsenetti

Kannst du mir mal sagen warum alle iraker asis sind. natürlich einige von denen, die anschläge verüben, oder saddam auch nur unterstützt haben sind, mit deinen worten ausgedrückt, asis.
@RedBasti.
Genau deswegen sind Iraker assis! Die meisten hier auf dem board haben damals (und tuns heute noch) verallgemeinert und sagten "Amerikaner sind scheisse" oder "Was die amerikaner machen ist scheisse" usw. und haben nicht nur die regierung angesprochen sondern damit das ganze volk! (obwohl sie es vielleicht nicht so meinten). ich habe in dem thread halt auch verallgemeinert und ob ich sag iraker sind scheisse oder iraker sind assis is ja das selbe.
deswegen is dein post voll schwachsinnig.

naja ich poste jetzt hier eh nix mehr, will ja den thread nicht versauen. hat sowieso kein sinn mit so tollen leuten wie euch also viel spass noch