Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-11-2003, 22:20
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Wie jedes Jahr im Dezember wurde in einer Kirche die Weihnachtskrippe aufgestellt. Doch nach dem 1. Advent fehlte die Josef-Figur. Nach dem 2. Advent war Maria verschwunden. »Das nächste Mal ist das Jesuskind dran«, dachte der Pfarrer. »Aber diesmal erwische ich den Dieb!« Nach dem Gottesdienst am 3. Advent versteckte sich der Pfarrer hinter der Orgel. Und tatsächlich - ein Junge blieb in der Kirche zurück. Er ging zur Krippe, doch er nahm das Jesuskind nicht heraus, sondern legte ein Stück Papier hinein und ging schnell wieder weg. Neugierig faltete der Pfarrer das Papier auseinander und las: »An das Jesuskind. Wenn ich diese Weihnachten wieder kein Fahrrad bekomme, siehst du deine Eltern nie wieder!«

Treffen sich 3 Hunde im Wartezimmer beim Tierarzt. Ein Bernhardiner, ein Dackel und ein Schäferhund.

Fragt der Dackel den Schäferhund:" Sag mal, wegen was bist Du denn hier?" Sagt der andere:"Ich habs auf der Blase und piss ständig ins Wohnzimmer. Jetzt werde ich eingeschläfert."

Frage der Schäferhund den Dackel: "Und wegen was bist Du hier?"
Och, ich bin ein Jagdhund, und ich beiße immer den Postboten. Jetzt werde ich kastriert."

Fragen die beiden den Bernhardiner: "Du, und wegen was bist Du hier?"
Der Bernhardiner anwortet:" neulich saß mein Frauchen im Garten und zupfte Gras. Sie hatte einen Minirock an und nichts darunter. Da konnte ich nicht mehr widerstehen und hab sie bestiegen."

Darauf die anderen beiden: Aha, und jetzt wirst eingeschläfert oder kastriert?

Bernhardiner:" Nein, nur die Krallen nachschneiden"!

Fragt der Vater den kleinen Sprößling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schonmal geküßt?" - "Na klar!" - "Und, was hat sie gesagt?" - "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

eine junge Blondine fährt Nachts auf einer Landstraße. Plötzlich eine Polizeikontrolle.
Polizist zur Blondine: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte". Die Blondine überreicht im die Papiere
Polizist wieder: "haben Sie was getrunken?" Ja ein paar Gläser Sekt antwortet die Blondine...
Darauf der Beamte:" na dann mal aussteigen und blasen..."
Sagt die Blondine:" na Gott sei Dank. Und ich dachte schon ich bin mein Führerschein los."

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben." Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein. Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Ruecksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glueck anstoßen!" Er oeffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurueck. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurueck. Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?" Der Mann schuettelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."

Großvater und Enkel gehen Fische. Wo sie so beim Angeln sind holt der Großvater eine Flasche Bier aus dem Korb.
"Großvater, darf ich auch Bier trinken?" fragt der Enkel.
"Reicht dein Schwanz schon bis zum Po?" fragt der Großvater.
"Nein" antwortet der Enkel.
"Nun, dann darfst du noch kein Bier trinken"...
Eine Weile später zündet sich der Großvater eine Zigarre an.
"Großvater, darf ich auch rauchen?"
"Reicht dein Schwanz schon bis zum Po?"
"Nein"
"Nun, dann darfst du auch noch nicht rauchen!"

Als die beiden mit dem Angeln fertig sind, gehen sie noch in einen Laden, um was zu kaufen. Dabei kauft der Enkel
ein Los und gewinnt prompt 50.000 ?.
"Hey" fragt der Großvater, "Kann ich auch was von dem Geld abhaben?"
"Reicht dein Schwanz schon zum Po?" fragt der Enkel.
Der Großvater grinst und sagt: "Klar"
"Dann fick dich selbst..."

Die Effizienz der Armee,der GSG9 und der Polizei soll getestet werden.Vertreter
der Organisationen treffen sich im Wald mit dem Auftrag ein Kaninchen zu
fangen.Zuerst gehen die Vertreter der Armee in den Wald und bald hört man Kampfschreie ,explodierende Granaten und letztendlich Siegesgeschrei.
Nach 15 Minuten ist der Trupp mit eienem zerfetzten Kaninchen zurück.
Bestanden.
Als nächstes ist die GSG9 dran und man hört minutenlang nichts.
Dann Schüsse der Scharfschürzen und nach nur zehn Minuten können
die Jungs ein lebendes Kaninchen mit je einer Kugel in jeder Pfote vorweisen.
Mit Bravour bestanden.
Dann rückt die Polizei aus.Mehrere Stunden vergehen , man hört nur vereinzelt
Funksprüche wie:Objekt flüchtet in Richtung Lichtung.Nach fünf Stunden kommen
die Polizisten mit einem angeschossenen Wildschwein aus dem Wald.
Nach langer Diskusion werden die Männer wieder in den Wald geschickt ,um ein
echtes Kaninchen zu fangen.Nach zwei weiteren Stunden Totenstille hört man ein
Quieken und Brüllen.Die Polizisten haben ein Eichhörnchen in Handschellen dabei.
Als es die Prüfungskommision sieht meint es : Schon gut ,schon gut, ich bin ein
Kaninchen.