Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2003, 00:18
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Le'akem und Demona lagen sich keuchend in den Armen, der Vampir mit einer gezackten Eisenklaue am rechten Arm und die Vampirin mit einem Dolch, den sie mal in der einen, mal in der anderen Hand führte. Sie versuchten sich gegenseitig ihre Waffen in die Kehle zu stoßen, doch keiner gewann die Oberhand, sie ließen wieder von einander ab und umkreisten einander, der Raum hatte sich aufgrund der vielen Bewegungen aufgeheizt, das Kaminfeuer war schon längst erloschen, doch niemand hatte sich darum gekümmert ein Neues zu entfachen. Die beiden Kämpfer waren in höchster Konzentration und gaben sich gegenseitig kein Blöße, dass der Kampf in der Dunkelheit stattfand machte die Sache nur noch reizvoller. Demona machte einen Sprung mit gezücktem Dolch nach vorne und stieß dabei einen mordlüsternen Schrei aus. Die Szene die sich nun bot, war von beinahe anmutiger Schönheit. Die Zeit schien einzufrieren, man konnte jede einzelne Muskelgruppe ihre Arbeit verrichten sehen, man konnte die Impulse, die vom Gehirn an den Körper geradezu fühlen. Le'akem sah eine Hundertstel Sekunde zu, wie sich Demona abstieß und setzte sich dann in einen einzigen tödlichen Bewegungsablauf, er wirbelte herum, lief frontal auf die Wand zu, fing an sich in einen Wolf zu verwandeln, sprang vom Boden ab, rannte an der Wand hoch, stieß sich mit einer gewaltigen Kraftanstrengung Richtung Decke ab, drehte sich im Flug, sodass er mit seinen Hinterläufen an die Decke stieß und nun über Demona, die ihm gar nicht so schnell folgen konnte, wie er reagiert hatte, seine vollständige Wolfsgestalt erreichte und sich einfach auf ihren Rücken katapultierte. Sie brach unter seinem Gewicht zusammen , sie fielen beide zu Boden. Demona mit einer tiefen Wunde am Rücken und Le'akem mit einem in der Brust steckenden Dolch. Ein Unentschieden.

Das dürfte für heute genug sein, ihr solltet jetzt schlafen, denn den habt ihr wohl bitter nötig.

Ivan löste sich mit einem zufriedenen Lächeln aus einer Wandnische und betrachtete das Schlachtfeld, bevor er sich den beiden, mühsam aufstehenden Gestalten zuwandte.

Ich werde wohl Gregory herrufen müssen. Ihr findet eure Quartiere?

Ohne eine Antwort abzuwarten marschierte er aus dem Zimmer und die beiden Kombattanten waren allein. Demona wandte sich mit einem wütenden Blick und funkelnden Augen zu dem nun wieder in Vampirgestalt dastehenden Le'akem.

Diese letzte Attacke war ja wohl übertrieben!

Le'akem der sich gerade den Dolch aus der Brust zog blickte sie nur geringschätzig an.

Du wolltest doch auch gewinnen oder bist du wütend, weil du nicht die... nötigen Vorussetzungen für diese Ausbildung hast? Ich bin mir sogar sicher, dass es nur Glück war, dass du mich erwischt hast! Und jetzt entschuldige mich, ich habe besseres zu tun, als meine Zeit mit dir zu verschwenden.

Er ging auf den Ausgang zu, bemerkte wie sich Demona hinter ihm auf einmal sehr plötzlich regte, drehte sich um und wurde von der Wucht, die der sich in seine Schulter bohrende Dolch verursachte, gegen die Wand neben der Tür gedrückt. Er sah Demona mit einem verärgerten Blick an, den sie mit einer spöttischen Miene quittierte.

Nur Glück?

Und sie verschwand elegant durch die Tür neben ihm aus dem Raum.

Le'akem richtete sich langsam auf und schickte ihr einen eiskalten Blick hinterher.

Du willst Krieg? Du bekommst Krieg.

Und auch er verschwand unter Flüchen in seinem Quartier.