"Capitano! Sehen sie!"
"Was hast du dort erblickt, mein Freund?"
Der "Capitano" stand an Deck, die Frau neben ihm gekauert. Sie hielten nun Kurs auf eine kleine Bucht; da sie kaum Tiefgang hatten, lenkten sie das Schiff nah am Land vorbei.
"Es ist ein Mann mit Begleitern! Brigandentum! Capitano, er kämpft wie der Teufel!"
"Wirklich?" Ein böses Lächeln huschte über das junge Gesicht. "Wir legen an. Lasst das Beiboot herunter. Ich werde meinen Freund besuchen, und ihr vier... holt mir diesen feurigen Löwen."
"Aye, Capitano."
Später, als er sich der Taverne näherte, dachte der 'Capitano' angestrengt nach. Welche Worte sollte er ihm gegenüber wählen? Diplomatie ist wahrlich ein Feld der Könige....
Weiter entfernt bettete sich der namenlose Kämpfer der Druiden gerade aufsein Lager aus Moos. Vier verhüllte Gestalten schlichen durch das Buschwerk hinter ihm.
Es war vorbei, bevor es irgendjemand bemerkte. Ein kräftiger Schlag mit dem Knüppel half ihm beim einschlafen, ein Sack, Fesseln und ein Knebel war bereit, und wenige Minuten später befand sich ein weiterer Sklave auf der Leaping Salmon. Der Ohnmächtige war an den Mast gekettet und erwartete nun das Schicksal, dass Sir Francois Serpent für ihn geplant hatte....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|