Ich machte die ersten Schritte durch das Gras, da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Einer der Druiden war es.
Was gibt es?
Nun, du warst noch nie hier, lass dir gesagt sein, dass der Schein trügen kann...
Mit diesen Worten lies er los, und wir gingen weiter. Mir war sehr wohl bewusst, was er gemeint hatte. Diese Graslandschaft... richtig idyllisch. Aber, wie gesagt, der Schein trügt. Lauerten hier Gefahren, die mir neu waren? Irgendwie wollte ich es herausfinden, ich war auf alles vorbereitet. Wie stand es um die drei anderen? Ich blickte mich um, und zu meiner Überraschung hatten sie alle ihre Schwerter gezückt.
Mein Schwert zücken? Nein. Meine Erfahrungen reichten mir. Wenn ich angegriffen werde, dann reagiere ich blitzschnell, und überrasche meinen Gegner so. Wenn ich mein Schwert gezückt hätte, würde ein Angreifer seinen angriff besser planen können, und vorsichtiger sein. Und ausserdem, wenn ich keine Waffe gezückt habe, meien viele Angreifer, ich hätte sie nicht bemerkt... bei diesen Gedanken musste ich Aufgrund einiger Erinnerungen grinsen.
Das Gras wurde höher, und ich ging immer noch entspannt, aber mit geschärften Sinnen, durch die Landschaft., der Tag neigte sich langsam aber sicher dem Ende zu, noch war es jedoch hell. Hell und ruhig, zu ruhig...
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern
КНильс-на-Дону
|