Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-11-2003, 15:48
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Er hatte es also schon gewusst, wie ich es mir gedacht hatte. Nun bestand mein Auftrag darin, eine Seherin zu finden, die nicht gefunden werden wollte.
Ich durfte mir drei weitere Druiden zu meiner Begleitung aussuchen. Sie sollten möglichst geübt in dem Umgang mit Waffen sein, aber bei Druiden war das schwer, ich würde keinen finden, der ein Schwert so führen kann wie ich. So suchte ich mir drei relativ junge heraus(ihr Alter war im allgemeinen schwer zu schätzen), und mit jeweils einem Schwert bewaffnet, schlossen sie sich mir an.

Während wir so wanderten, und dem Gesang der Vögel Beachtung schenkten, kam mir ein Gedanke in den Kopf. Eine Seherin kann die Zukunft sehen, sieht sie auch, dass ich komme, und sie suche? Kennt sie auch meine Absichten? Nun gut, ich selbst wusste auch nicht mehr, als dass er sie bei sich wissen wollte, um für ihn Dienste zu erledigen.

Wie lange sollte der Weg diesmal gehen? Während der gesamten Reise wechselten wir bisher kaum ein Wort, meine drei Begleiter gingen immer ein Stückchen hinter mir her.

Es war bereits Nachmittag, als wir den Wald hinter uns ließen, und eine Graslandschaft sich vor uns auftat. Richtung Westen, also unsere Wegrichtung, lag ein Gebirge am Horizont, wahrscheinlich Ausläufer des Gebirges, auf dem der Graf sein Schloss hatte. Im Norden lag sein Schloss, man konnte es nicht mehr erkennen, aber der Nebelschleier um den Gipfel war auch von hier unverwechselbar...

КНильс-на-Дону