Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2003, 23:53
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Die Türen schwingen auf, ein Mann in der Uniform der Palstwachen kommt herein begleitet von Cesare. Don Vito schreckt aus seinem Schlaf hoch.

"Don Malborgia, ich bin untröstlich euch wecken zu müssen. Aber es gab einen Zwischenfall. Der Vampir ist entflohen und hat eine Wache angefallen."

"Ist er entkommen?"

"Nein Don Malborgia, euer Söldner Inu-Yasha, der gerade zurückkam, fing ihn ab und streckte ihn nieder."

"Hat er ihn vernichtet?"

"Nein, ehrwürdiger Don, er trug keine geheiligten Waffen mit sich, doch er schnitt ihn mit seinem Schwert entzwei, so dass er keine Gefahr mehr war."

Ein zufriedenes Lächeln legte sich auf Malborgias Gesicht.

"Ausgezeichnet. Sorgt dafür, dass die Körperteile getrennt aufbewahrt werden und das in seperaten Kisten. Diese Kisten bringt ihr in die Schlosskapelle und bettet sie vor den Altar... VOR den Altar... nicht zu nahe an die Madonna. Und die Schlosskapelle wird rund um die Uhr bewacht... und sucht fromme Wachen aus. Ich will keinen dieser fluchenden Trunkenbolde innerhalb der Kapellemauern.
Und Cesare, sorg dafür dass jedes Schwert, jede Lanze, jede Pfeilspitze, einfach jede Waffe von Priestern geweiht wird. mir ist egal, wieviel es kostet, aber sieh zu, das es gemacht wird! Wir werden diesen abscheulichen Kreaturen schon beikommen."

"Ja, Don Malborgia."

"Und morgen früh will ich, dass Carlo hier erscheint. Ich habe meine Entscheidung getroffen... maledetti vampiri, vi avete scelto il nemico sbagliato."

Die letzten Worte werden begleitet von einem kalten grimmigen Lächeln.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!