Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2003, 23:39
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
In einem fernen Land, unbekannt auch den tüchtigsten Kartographen, zogen schwarze Wolken über die Felder. Weder Vlad noch Don Vito Malborgia wussten davon. Er fühlte es natürlich. Aber es waren halt nur Wolken.
Wir drehen das Rad der Zeit wieder ein paar Speichen zurück, und an einen anderen Ort. Er versuchte zu meditieren, doch etwas störte seine Konzentration. Er wusste nur, das etwas geschah - wenn auch weit fort. Es war wie ein Gewitter, jedoch würde selbst er dieses nicht auf eine so große Entfernung spüren, es musste etwas gewaltiges sein; von bösartiger Natur. Er schob es in eine versteckte Ecke in seinem Kopf, in ein "Regal" welches mit "wichtig, aber nicht dringend" beschriftet war und wandte sich akuteren Dingen zu.

Er wusste, das der Graf etwas plante. Er hatte erst heute wieder zwei neue Jünger bekehrt. Der Vampirjäger zählte nicht - vorerst nicht, doch das junge Mädchen... Es war eine Seherin, wenn er bloß schneller gewesen wäre hätte sie eine gute Druidin abgegeben, doch selbst er konnte sich nicht immer um alles kümmern...

Doch es hatte auch ein gutes, eine Seherin hätte dem Grafen sicher gute Dienste leisten können, selbst als Vampir, doch etwas ging schief. Er war sich sicher das der Graf nicht wusste was er angerichtet hatte. Eine Dämonin, das änderte die Dinge, wenn der Graf erst dahinterkommen würde, er würde sie wohl sofort vernichten wollen - doch er zweifelte ob der Graf hier überhaupt eine Chance hätte. Alleine sicher nicht, aber der ganze Clan. Nun, möglich wäre es. Er beschloss sie im "Auge" zu behalten.

Er wandte sich wieder seinem jungen Schüler zu...

Ich denke du hattest genug Zeit nachzudenken. Ich nehme an du hast nun auch den Inhalt zwischen den Worten gesehen? Er warf einen Blick auf die wichtigen, aber nicht dringenden Sachen. Ich habe wieder eine Aufgabe für dich. Doch gib acht, es wird nicht leicht, und diesmal werde ich nicht zur Unterstützung kommen können. Aber du kannst dir 3 Druiden aussuchen und mit dir nehmen....

Und so schickte er ihn auf die Suche nach einer weiteren Seherin. Er wusste das sie irgendwo da drausen war, jedoch nicht wo genau. Sie wollte nicht gefunden werden...

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.