Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 04-11-2003, 23:18
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Le'akem (Nach reiflicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen meinem Char doch mal nen Namen zu verpassen ;) ) war erwacht beim Anbruch der Dämmerung erwacht und hatte den neuen Butler Gregory neben seinem Schlafplatz vorgefunden, den ersten Impuls ihm seine Hand durch den Brustkorb zu stecken um sich an seinem noch schlagenden Herzen zu erfreuen konnte er unterdrücken.

Was, Mensch?

Graf Corvinor wünscht euch zu sprechen

Le'akem hörte die Worte, doch realisierte deren Bedeutung erst einige Sekunden später, er hatte auf Gregorys Hals gestarrt oder vielmehr auf das dadurch pulsierende Blut, das mit jedem Herzschlag nach ihm zu rufen, wenn nicht gar zu flehen schien.

Ich... Führt mich dorthin!

Gregory tat wie ihm geheißen war und leitete Le'akem durch das Schloss, es war ein Wunder, dass der Butler überhaupt den Weg auf nichtbeleuchteten Korridoren fand, denn bei der nun sehr schnell hereinbrechenden Dunkelheit machte sich die Nachtsichtigkeit des Vampirs schon bemerkbar. Sie kamen bald zu einer großen Flügeltür, die sich von alleine öffnete und in das Studierzimmer, wo Le'akems Niederlage begann führte. Eine Vampirin, die in ein weißes Kleid gehüllt war, auffallend rote Haare besaß und die zwei Neuankömmlinge mit einem eiskalten Blick musterte, stand schon in der Mitte des Raumes, der von einem Feuer im Kamin erhellt wurde. Gregory verließ den Raum wieder durch die Flügeltür und die beiden, sich misstrauisch beobachtenden, Vampire waen allein.

Wer bist du?

Doch bevor Demona eine Antwort geben konnte erschien Graf Corvinor, wie aus dem Nichts.

Meine Kinder. Ich heiße euch nochmal herzlich willkommen in unseren Reihen.
Ihr habt sicher schon Teile eurer neuen Fähigkeiten bemerkt. Wie dem auch sei, bei Vampiren gibt es zwei Klassen, zwei verschiedene Wege. Zum einen gibt es die Krieger, gefürchtet weit über die Landesgrenzen hinaus verstehen diese sich auf raffiniertes Töten, beherrschen die Kunst des Anschleichens und sind ausgezeichnete Spione. Daneben gibt es die Magier, ausgestattet mit der Macht über die Toten schaffen sie Fantastisches, sie überlisten den Tod, lassen Tote für sich kämpfen, sind eine Bereicherung für jeden Clan.
Nun, die Wahl liegt an euch. Wählt nun, aber wählt weise, denn es gibt kein zurück. Ich habe Ivan, den Waffenmeister, und Fatima, die Nekromantin hergebeten, sie werden euch auf eurem Weg begleiten.
Wie gesagt, es liegt an euch.

Le'akem, der es als sein Recht ansah, als Erstes zu sprechen trat vor.

Oh, Vater. Ich werde der beste Krieger in deinen Reihen sein.

Und mit einem letzten Blick schaute er auf Demona und Corvinor und folgte Ivan aus der Tür.