Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2003, 21:41
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Trouble4ever
[b]@klaus
naja...wenn euer geschichtslehrer was drangenommen hat, wovon ihr nie was gehört habt, dann solltet ihr vielleicht mal das gespräch mit ihm suchen...das hilft eigentlich immer...[b]
Naja, bei dem Geschichtslehrer nicht unbedingt... ok ich erninner mich an ne Arbeit, da hab ich bei ner Aufgabe inhaltlich das gleiche wie ein Kumpel geschrieben... er bekommt nen Haken, bei mir schreibt er nebendran, dass man das nicht so sagen kann... Als ich ihm das gezeigt hab, hat er gemeint er schaut sich meine Arbeit daheim ochmal an... gut wurden dann auch 2 Punkte mehr
Aber andererseits: Ne Klassenkameradin hatte mal extra einen Termin bei ihm ausgemacht: Er sollte ihr die Verteilung der Punkte in ihrer Arbeit erklären... Und das einzige was er ihr dann dazu gesagt hat, ist das er daz nicht in der Lage ist - und das ist jawohl wirklich ein Witz!
Naja, ich denk auf der einen oder anderen Aufgabe mehr Punkte von ihm rauszuhauen ist etwas was geht, aber etwas die ganze Arbeit betreffendes wird man bei ihm nicht durchsetzen können...

Zitat:
Original geschrieben von Trouble4ever
naja..da du dieses projekt da freiwillig gemacht hast, sollte man auch abschätzen wie lange man dafür brauchen wird...

wenigstens haste was gelernt...
nie wieder ein deutschprojekt annehmen
Naja, freiwillig triffts nicht ganz... Ich muss in Deutsch eine ZLL machen... und wir hatten schon vorher eine Umfrage gemacht (Thema: Leseverhalten bei 8.Klässlern), als Gruppenarbeit, und das war bereits wesentlich Zeitaufwenidger als erwartet (etwas unter 100 Stunden (für jeden von uns 3))... wir dachten dann wir könnten das zur ZLL ausweiten ohne ne neue Umfrage ausführen zu müssen, mit den alten Ergebnissen... naja da gab es wohl ein kleines Kommunikationsproblem, das war nicht so... und dann haben wir uns halt gedacht machen wir halt die neue Umfrage, das wird jetzt schneller als vorher gehen... aber damit wir zu dritt arbeiten durften gabs schließlich dann doch noch vom Schulleiter auflagen, dass wir mehr machen müssen (Homepage z.B.)... und insgesamt hat das gaze dann eine eigendynamik entwickelt, die vorher kaum abzusehen war, und dann war der Aufwand halt groß... unser Deutschlehrer hat sich mitlerweise quasi schon bei uns entschuldigt, dass es so nen Aufwand gemacht hat... als wir mit ihm gesprochen haben kam auch nochmal der Schulleiter vorbei und der Deutschlehrer hat sich dafür eingesetzt, dass das ganze stärker als ne ZLL gewertet werden kann, wegen dem imensen Aufwand, aber außer, dass seine Tochter, die Soziologie studiert, damit wohl auch ne 1 bekommen würde und das wir das ganze beim "Lions Club" vortragen dürfen, wenn wir wollen (wofürs wahrscheinlich etwas Geld geben würde), hat er nichts dazu gemeint...