Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2003, 19:17
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Meira ist ja auch normal nen defensives mittelfeld... Und da ist er mit seinen 23jahren schon nen sau starker spieler....
So sehr sehe ich den ,,verlust" von bordon auch wieder ned....
Sie haben doch diesen Centurio oder wie der heißt , hatten se doch für 3Mio.€ gekauft...
Soll ja nen reißen talent sein...

Zitat:
luizao ist auch weltmeister
Ja... Aber er hat nur auf der bank gesitzt und Juan hat so gut wie jedes spiel gemacht

Zitat:
zu Witz1: das hättest du wohl gerne
Wieso hätte ich das gern? ist doch so! *g*

Zitat:
zu Witz2: ein bisschen geschmacklos aber troztdem witzig
Joa... Dort stehen nur so geschmacklose witze lol.

Witz 3:

Klein Erna zieht mit Ihren Eltern in das schöne Bayern um und
hat heute Ihren ersten Schultag in der Grundschule.
Die Lehrerin, die ebenfalls ihren ersten Tag hat, möchte sich bei der Klasse beliebt machen und fragt in der ersten Stunde:
"Na, liebe Kinder, seid Ihr auch alle Fussballfans ?"
"Jaaaa" tönt es einstimmig aus der Klasse.
"Und welchen Verein habt Ihr am liebsten ?"
Alle rufen laut "FC Bayern" - nur klein Erna schreit aus vollem Hals :"KAAAAAIIIISERSLAUUUUTERNNNNN !".

Da fragt die Lehrerin: "Aber klein Erna, warum denn ausgerechnet Kaiserslautern ?" - "Naja, weil meine Mama und mein Papa auch FCK-Fans sind natürlich" antwortet Erna.
"Aber du brauchst doch nicht alles so machen, wie deine Eltern.
Stell´ Dir mal vor dein Papa wäre Alkoholiker und deine Mutter eine Prostituierte. Was würdest du denn dann machen ?" - "Dann wäre ich Fans vom SV Waldhof...."

Witz 4:

geht ein lautrer Fuchs und ein bayrischer Fuchs durch einen Wald.
Nach einiger Zeit tritt der bayrische Fuchs mit EINEM Bein in eine Bärenfalle und fragt den lautrer Fuchs was er machen solle um da wieder rauszukommen, daraufhin der lautrer Fuchs: beis dir einfach das bein ab, ich komm in ner halben stunde wieder zurück.
Nach einer halben Stunde fragt der lautrer Fuchs den bayrischen Fuchs ob er sich befreit hat, daraufhin antwortet der bayrische Fuchs: jetzt habe ich mir schon drei Beine abgebissen und stecke immer noch fest!

Zitat:
dass bei Bayer im defensiven Mittelfeld nur ein Spieler mithilft und der kann nicht wirklich viel, obwohl er Nationalspieler is
Jo im Spielaufbau ist dieser spieler sau schwach.... Aber er ist zweikampfstark und das macht ihn sehr wichtig für die manschaft....
Es gibt ja ne ganze reihe von fussballer und auch nationalspielern die kaum fussball spielen konnten und trotzdem ihren weg gegangen sind...