Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2003, 17:14
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol
ne , aber nowotny und lucio ist wohl in ganz deutschland die beste innenverteidigung... Und Juan is auch ned gerade der schlechteste, sonst wär er ja kaum weltmeister
Sowieso , auch euopaweit ist die leverkusener abwehr eine der besten....
Aber um wieder komplett mitzuhalten brauchen sie 2 neue stürmer und 3 neue mittelfeldspieler
Nowotny war eigentlich der stärkste leverkusener ( neben butt )

Der Butt ist immer nen Fliegenfänger , der macht pro Saison immer 1-2 gute spiele und die meistens gegen lautern lol

Axo...
Was haben Hamburger Spieler und Kosowski gemeinsam? Haben alle nur Kraft für 60minuten....

EDIT:

Hier mal 2 witze ausm lautrer forum auf transfermarkt.de

Witz1:

Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst Ottmar Hitzfeld und drei Tage später Erik Gerets.
Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön
Sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen sie
hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen
Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem
Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Hitzfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen
nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist weiss-rot gestrichen, über und über mit FCK-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und
Transparenten übersät, große FCK-Teufel aus Marmor zieren den Garten. Aus
riesigen Lautsprechern dröhnt das Betze-Lied zu ihm herab. In roten
Brustringtrikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche .....
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist Das denn?
Wieso kriegt derGerets so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar
nix geleistet, der Mann!! Häh??? Wieso lebt der hier in so 'nem Haus???"
Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt: "Mein Sohn, das
ist nicht Gerets Haus, das ist meines."

Witz2: ( Was für Dortmund Fans und Schalke Hasser )

Rudi Assauer schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten und zu verhindern, dass der S04 wieder eine miese Saison spielt. Einer dieser Scouts informiert den Manager, dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Assauer fliegt darauf mit Jupp Heynkes nach Bagdad. Sie überzeugen sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.
Zwei Wochen später spielt Schalke im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund und Schalke liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynkes wechselt Ebbe Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, die Mitspieler, die Medien ..."

"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde dir jetzt von unserem Tag
berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."

Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.

"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Gelsenkirchen umgezogen sind !"

Geändert von aWIN4me (03-11-2003 um 17:19 Uhr).