OK Leuts, der Fehler hier macht mich bescheuert. Ich hab praktisch alles über PC laufen, nur meine TV-Karte (eine Medion 5044) funktionierte nicht so einwandfrei, nämlich gar nicht. Hab mich also etwas umgesehen und die neuesten Treiber inklusive PowerVCR 2 installiert, was das Problem nicht löste. Hab mich dann ein wenig umgesehen und über den DirectX-Hotfix gelesen. Den hab ich auch direkt runtergeladen (DirectX9b-KB825116-x86-DEU.exe) und installiert. Das löste mein Problem einwandfrei.... fast. Ich hatte nämlich plötzlich bei PowerVCR keinen Sound mehr, ansonsten aber überall einwandfrei. Ich hab dann PowerVCR ausgeschaltet und nach dem Fehler gesucht. Lautstärke war einwandfrei eingestellt, aber halt! Was ist das! Doof, das Verbindungskabel hat sich gelockert. Wie dumm. Also Verbindungskabel wieder richtig rein. Ich hatte immer noch keinen Sound. Ich habe rebootet.... und nach dem hochfahren hatte ich gar keinen Sound mehr. Ich hab das Kabel wieder entfernt, Hotfix, TV-Karten-Treiber und PowerVCR deinstalliert, hab den Soundkartentreiber (Soundblaster Live! Value, Version 5.12.2.252) neu installiert, nichts. Und diesmal ist das Kabel richtig drin

Hat da jemand eine Idee, was ich noch machen könnte oder wie sich das Problem beheben lässt? WinAmp zeigt mir Ausschlag, nur ich kriege nirgendwo Sound... ich benutze übrigens Windows XP Professional.